FAQ

Versand

Wann wird meine Bestellung verschickt ?

  •  Alle Bestellungen werden innerhalb 1-2 Werktagen verschickt.
  •  Ihr erhaltet eine Tracking-Nummer per E-Mail

Wie lange dauert der Versand ?

  • Innerhalb Deutschland: 1-3 Werktage
  • Der Versand in Deutschland ist ab 30€ kostenlos.
  • Ansonsten betragen die Versandkosten: 2,70€

Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, obwohl in der Sendungsverfolgung steht, dass sie bereits zugestellt wurde.

  • Wir versenden deine Bestellung in einem sicheren Luftpolsterumschlag per Deutsche Post.
  • Deine Bestellung wird also sehr wahrscheinlich in deinem Briefkasten landen oder dir persönlich übergeben.
  • Bitte schau also unbedingt auch in deinen Briefkasten und ob dein Nachname dort auch dran steht.

Sollte es nicht im Briefkasten sein:

  • In 99% der Fällen handelt es sich hierbei um eine Verzögerung des Zustellers.
  • Der Zusteller bzw. die Sendungsverfolgung gibt zwar an, dass es zugestellt wurde, aber die Bestellung befindet sich dann meistens noch in der Zustellung, damit evtl. der Zusteller seine Fristen einhalten kann oder ähnliches.
  • Das Problem hatten wir schon häufiger und die Bestellung kam dann so gut wie immer, die nächsten Tage ganz normal an.
  • Wir bitten also hierbei, dich noch weitere 1-3 Werktagen zu gedulden.

 

 

Wie lassen sich die verstellbare Ringe verstellen ?

  • Die Ringe haben eine kleine Öffnung und lassen sich durch leichtes verbiegen an jede Fingergröße anpassen
  • Hinweis : Bitte die verstellbaren Ringe vorsichtig verbiegen

 

 

Kann ich euren Schmuck im Wasser bzw. beim Duschen tragen?

  • Unseren Edelstahl Schmuck kannst du problemlos im Wasser oder beim Duschen tragen.
  • Dieser ist Wasserfest und Rostfrei.
  • Steht jeweils nochmal in der Produktbeschreibung.

 

 

Verfärbt der Schmuck die Haut?

  • Unser Schmuck ist Hypoallergen & Hautfreundlich
  • Somit keine Verfärbungen auf der Haut.

 

 

Was erhalte ich für Extras ?

Ihr erhaltet zusätzlich kostenlos zu eurer Bestellung:

  • Samt-Schmuckbeutel mit unserem Logo
  • Mikrofaser-Poliertuch
  • persönliche Dankeskarte

 

 

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

  • Du hast ein 14 Tage Rückgaberecht
  • Dafür kontaktierst du uns unbedingt erstmal per E-Mail oder das Kontaktformular.
  • Bitte nenne uns unbedingt deine Bestellnummer (#) und auch den Grund für die Rückgabe.
  • Dann sendest du deine Bestellung ganz einfach an uns zurück und wir erstatten dir den Kaufbetrag auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode
  • Die Bearbeitung der Rückgabe kann bis zu 10 Tagen dauern
  • Die Rücksendekosten musst du übernehmen.

 

 

Kann ich Produkte umtauschen ?

  • Solltest du die falsche Größe etc. bestellt haben, kannst du es problemlos umtauschen.
  • Kontaktiere uns einfach zunächst dafür.
  • Du sendest den Artikel an uns zurück und wir senden dir kostenlos die neue gewünschte Größe zu.
  • Die Rücksendekosten musst du übernehmen.

 

 

Ich habe Probleme mit meiner Bestellung.

  • Sollte du Probleme mit deiner Bestellung haben, kontaktiere uns gerne. Nenne uns dazu unbedingt deine Bestellnummer (#)
  • Wir legen hohen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stets für dich da.

 

 

Wie kann ich euch kontaktieren ?

Du erreichst uns per

  • DM auf Instagram: @ogjewelry.de
  • E-Mail: Info@ogjewelry.de
  • Kontaktformular hier auf der Webseite
  • Direct Chat unten rechts.

Wir antworten in der Regel innerhalb 24 Stunden

 

 

Sucht ihr nach Influencern bzw. Kooperationen ?

  • JA ! Wir sind stets auf der Suche nach Influencern die unsere Brand promoten bzw. advertisen wollen. Selbstverständlich bekommt ihr im Gegenzug Werbepakete etc.
  •  Bei Interesse schreibt uns gerne eine DM auf Instagram: @ogjewelry.de oder schreibt uns eine Mail : info@ogjewelry.de

 

Bei weiteren Fragen kontaktiert uns gerne über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail : info@ogjewelry.de

Wir versuchen dir so schnell wie möglich zu antworten.